· Start → Hilfe ; Hilfe ;

Hilfe ProFurgol.com
.: Vollständige Version :.
- Einführung - Spiele - Tickets
- VIP - Freundschaftsspiele - Aufstieg
- Kalender Profurgol.com - Stadion - PRO-mail
- Mannschaftsinfo - Pokal - Strafen und Sperren
- Spieler - Transfermarkt - Meine Einstellungen
- Techn. Sekretariat - ProFurgol live! - Abmelden
- Finanzen - Hall of Fame - Saisonende
- Training - News - Verhandlungen
- Jugendspieler - ProFurgol Foren - Umzug
- Nationalmannschaft - Profurgol.com Prüfung



Einführung

0.- Einführung: ProFurgol.com ist ein Online Fußballmanagerspiel, bei dem du dein eigenes Team managen kannst. Dabei hast du die Möglichkeit Spieler zu kaufen oder sie zu verkaufen, zu (ver-)leihen (geplant!), deine Mannschaft zu trainieren, deine Finanzen zu verwalten, dein Stadion auszubauen und eigene Jugendspieler auszubilden. Du entscheidest allein über Finanzen, Training, Jugend, Psychologie, Spielertransfers, Auswirkungen von Verletzungen und vieles mehr.....


0.01.-Spielstrukturierung: Dieses Spiel ist pyramidenförmig aufgebaut und seine Struktur ist klar definiert. Die Ligen bestehen immer aus 8 Mannschaften und die Ligastufen wachsen in einem Vielfachen von 4. Das heisst, dass die erste Ligastufe aus einer Liga mit 8 Mannschaften besteht. In der zweiten Ligastufe gibt es 4 Ligen mit je 8 Mannschaften, also insgesamt 32 Mannschaften. In der dritten Ligastufe gibt es 16 Ligen mit je 8 Mannschaften, somit 128 Teams usw.. In allen Ligen gibt es wichtige Plätze: 1. kann direkt oder über Relegation aufsteigen (die Besten, genau die Hälfte, der 1.- Plazierten steigen direkt auf), 2. - 4. werden einen Bonus (finanziell) bekommen, werden aber nicht aufsteigen. 5. - 6. werden die Liga über die Relegation erhalten müssen (gegen die andere Hälfte der erst Plazierten, die nicht direkt aufgestiegen sind aus der tieferen Liga) und schließlich werden die 7.-8. direkt abstiegen, diese werden die Plätze einnehmen, die die direkten Aufsteiger hinterlassen haben. In der 1. Liga kann man natürlich nicht mehr aufsteigen und man muss sich mit der Landesmeisterschaft trösten.

0.02.-Taktik an die Macht: Neben Spaß ist die Strategie das Wichtigste in diesem Spiel. Durch deine Entscheidungen in den Bereichen Mannschaft, Training, Jugend, Ligaspiele etc. wird sich der Erfolg oder Misserfolg deines Vereins manifestieren. Die Entwickler haben den strategischen Bestandteil in allen Einschnitten und Optionen des Spiels in den Vordergrund gestellt, um eine gute Strategie und Planung mit Erfolg zu belohnen. Ein Verein mit einem guten wirtschaftlichen und sportlichen System sowie auch mit einer guten Planung wird eher Erfolg haben als andere. Wir bemühen uns, dass das Spiel über vielseitige Optionen verfügt, damit jeder Manager die Möglichkeit hat, auf seine Weise Erfolg zu haben, unabhängig welche Wege und Strategien er für die Richtigen hält. Sinn machen müssen sie natürlich.

0.03.-Spielziele: Dem User die absolute Verantwortung zu geben, für alles was in seinem Verein, vom Zeugwart bis zum Trainer, über Spieler, Jugend, Ärzte, Stadion, Wirtschaft usw., geschieht. Hauptziel ist natürlich, Spaß am Spiel zu haben, sich mit anderen Managern sportlich zu messen und auch miteinander zu kommunizieren, sei es im Forum oder per Mail und Gästebuch, eine unterhaltsame Zeit zu verbringen und zu überlegen, wie man den Verein täglich verbessern kann.


1.- Wie erhalte ich einen Verein in Profurgol.com?: Um einen Verein zu erhalten, brauchst du nur einen originellen Namen für den Verein und eine gültige E-Mail Adresse, dorthin werden wir dir deine Vereinsinformationen und den Aktivierungscode senden. Fehlerhafte und offensichtlich unsinnige Anmeldungen werden gelöscht. Bei Profurgol steht nur eine begrenzte Anzahl an Vereinen zur Verfügung, deshalb gibt es eine Warteliste. Zum Anmeldeformular gelangst du, indem du die Schaltfläche "Anmelden" anklickst.

2.- Ich habe einen Verein erhalten. Was nun?: Du hast eine E-Mail erhalten, dein Verein wurde in einer Liga, in ProFurgol.com, aktiviert. Loge dich auf ProFurgol.com mit deinem Benutzernamen und Passwort ein, um das Spiel zu beginnen und mit deinem neu erstellten Team zu interagieren. Zuerst solltest du die Spielregeln sowie die Hilfe genau lesen um die notwendigen Kenntnisse zu erwerben, um deinen Verein, finanziell und sportlich auf das höchste Level zu bringen. Wie du deinen Verein führst, sollte einzig deine Entscheidung sein.





 Vereine: 16.464 · Online: 25
Wähle deine Sprache →
Du bist in US-DE 
 
 
ProFurgol.com ®
Datenschutz - 0.007 - Gesetzbestimmungen

· Start → Official guide ; Help ;

Official guide ProFurgol.com
.: Full version :.
- Introduction - Matches - Tickets
- VIP - Friendlies - Promotion / relegation
- Profurgol.com Calendar - Stadium - PRO-mail
- Team Info - Cup - Punishments
- Players - Transfer List - My preferences
- Technical Secretary - ProFurgol live - Log off
- Economy - Hall of Fame - End of the Season
- Training - News - Negotiations
- Juniors - ProFurgol Forum - Move
- National Teams - ProFurgol.com guide test



Introduction

0.- Introduction: ProFurgol.com is an online football game, in which you can be the manager and master of a football club that wears the name you want . You could do the following things: buy, give in and sell players, train your team, manage its economy, build the best stadium in the world, decide how to deal with the youth players and manage the merchandising. All this is possible because you will be the only manager and you will have absolute power in aspects such as economy, injuries, psychology, transfers and many many many more things...


0.01.-Playing Structure: This league structures are like a pyramid and has a clear structure. Each league consists of 8 teams. And the divisions are multiplied by 4 in each layer. Meaning that the first league consists of only one league, the second exists of 4 leagues with 8 teams each (32 teams altogether). In all leagues there are positions with an extra meaning. The first position of a league means you're the champion of that league and will promote directly or by playing an promotion/relegation game, to the next league and will receive a financial bonus. Places 2,3 and 4 will not promote but with receive a financial bonus. Places 5 and 6 will have to play a relegation match against the other 5 and 6 placed teams of that layer. The teams placed 7th and 8th will relegate directly. They will take the place left by the direct promoted teams of the lower division. In the first league you can't promote any more, the championship will serve as tissue to wipe away the tears.

0.02.-Almighty Strategy: In this game the most important thing is the strategies you choose to deal with the dilemmas you will have to face as to matches, leagues, training, youths and so on. The developers have decided that strategy is the key to success therefore almost every aspect of the game has something to do with strategy. A team with a good strategy, good youth system and a good planning will mostly have more success than others. We have tried to make every aspect of the game in a way that everybody can use their own methods and choices.

0.03.-Playing Objective: Giving the user the absolute responsibility over their team, in every aspect: players, youths, doctors, stadium and so on. The main goal is to have fun and to use time to find out how to improve the team every day.


1.- How can I obtain a team in ProFurgol.com?: To get a team you only need to give us an original name for your team and an e-mail account where all the data of your team and the activation mail will be send. After choosing the name of your team, you can fill in the form at :"Become a member". Please, fill in your real personal details, because if you lack doing so or filled in offensive or other forbidden user - or team name your request will be canclled. When you finish, you will receive an e-mail to activate your team, after doing so you will be placed on the waiting list.

2.- I have my team, what should I do now?: You have received an e-mail informing you that you have been assigned a team in a division and league in ProFurgol.com. To start, you must fill in your user and pass to be able to enter in the game and start to get in touch with your new team. It is now where most interesting and important things start: you must read the rules and acquire the necessary knowledge to manage your club. Here we are not going to give you tips, we are only going to explain you how the game works. Each manager decides how to manage his team, choosing the economic and sports policies to achieve the highest position.





 Teams: 16.464 · Online: 51
Choose your language →
You are in US-EN 
 
 
ProFurgol.com ®
Privacy Statement - 0.007 - Legal Matters