· Start → Hilfe ; Hilfe ;

Hilfe ProFurgol.com
.: Vollständige Version :.
- Einführung - Spiele - Tickets
- VIP - Freundschaftsspiele - Aufstieg
- Kalender Profurgol.com - Stadion - PRO-mail
- Mannschaftsinfo - Pokal - Strafen und Sperren
- Spieler - Transfermarkt - Meine Einstellungen
- Techn. Sekretariat - ProFurgol live! - Abmelden
- Finanzen - Hall of Fame - Saisonende
- Training - News - Verhandlungen
- Jugendspieler - ProFurgol Foren - Umzug
- Nationalmannschaft - Profurgol.com Prüfung



News

16.- News: Diese Seite wird als erstes angezeigt wenn du dich in Profurgol.com einlogst. Sie ist wichtig um alle Informationen, die in Profurgol.com erscheinen, sofort zu erhalten. Behalte die neuen Informationen immer im Auge.


16.01.-News ProFurgol.com: Hier werden die letzten 5 wichtigsten Nachrichten oder News, die zur Information für alle Profurgol.com Mitgliedern dienen, angezeigt. Diese Nachrichten erhalten Informationen die entweder für dich oder für deinen Verein sehr wichtig sind. Wenn du ältere Nachrichten sehen willst, unten kannst du auf einen Link klicken und sie werden angezeigt.

16.02.-Interne Nachrichten: Hier wirst du wichtige Nachrichten, wie Spielergebote, Vorstandmitteilungen, Post etc, erhalten. Diese Nachrichten können sehr wichtig sein, es wird empfolen sie zu lesen. Um sie zu öffnen musst du nur auf dem Link klicken und der Text wird erscheinen. Überprüfe immer wieder mal ob du neue Nachrichten erhalten hast, vor allem wenn du mit deinen Verein Verträge, Transfers oder ähnliches tätigst. Neue Nachrichten werden sofort angezeigt.






 Vereine: 16.464 · Online: 3
Wähle deine Sprache →
Du bist in US-DE 
 
 
ProFurgol.com ®
Datenschutz - 0.039 - Gesetzbestimmungen

· Start → Official guide ; Help ;

Official guide ProFurgol.com
.: Full version :.
- Introduction - Matches - Tickets
- VIP - Friendlies - Promotion / relegation
- Profurgol.com Calendar - Stadium - PRO-mail
- Team Info - Cup - Punishments
- Players - Transfer List - My preferences
- Technical Secretary - ProFurgol live - Log off
- Economy - Hall of Fame - End of the Season
- Training - News - Negotiations
- Juniors - ProFurgol Forum - Move
- National Teams - ProFurgol.com guide test



News

16.- News: This page will be shown each time you log in to ProFurgol.com. It's important to stay informed about everything that happens in ProFurgol.com. Do not forget to read the news as they might be important for you and your team.


16.01.-News ProFurgol.com: Here is a list with the 5 most important news items to inform all ProFurgol.com managers. It's therefore important to read these and to remember them. They might apply to your team in some way so they are important. If you want to the the rest of the news, then there is a link for you to see all the news.

16.02.-Internal News: Here you will see a list of the last IMPORTANT news of your team, such as bids for players that you follow, communiques of your Board of directors, mail notices etc. This news is the most important for your team so you must read them immediately. To read them you must click and the text will appear, it's important to read them because they might require an action to be made by you. When there is news you will be noticed.






 Teams: 16.464 · Online: 4
Choose your language →
You are in US-EN 
 
 
ProFurgol.com ®
Privacy Statement - 0.04 - Legal Matters