· Start → Hilfe ; Hilfe ;

Hilfe ProFurgol.com
.: Vollständige Version :.
- Einführung - Spiele - Tickets
- VIP - Freundschaftsspiele - Aufstieg
- Kalender Profurgol.com - Stadion - PRO-mail
- Mannschaftsinfo - Pokal - Strafen und Sperren
- Spieler - Transfermarkt - Meine Einstellungen
- Techn. Sekretariat - ProFurgol live! - Abmelden
- Finanzen - Hall of Fame - Saisonende
- Training - News - Verhandlungen
- Jugendspieler - ProFurgol Foren - Umzug
- Nationalmannschaft - Profurgol.com Prüfung



ProFurgol Foren

17.- ProFurgol Foren: Von hier aus kannst du mit anderen Profurgol.com Spielern komunizieren Es gibt ein Forum für jede Liga um dort mit deinen Rivalen zu diskutieren oder einfachnur zu plaudern. Es gibt ausserdem allgemeine- und spezifische Foren für Transfers und Friendlies. Das Forensystem funktioniert wie ein Baum, das Hauptforum ist der Stamm, von da aus wachsen grosse Äste (Kategorien) und danach die kleine Ästen (Theman-Foren), dort dann einzelne Themen und am Schluss die Beiträge.


17.00.-Offizielle Regeln: Wir haben noch keine Richtlinien festgelegt, wo und wie die Nachrichten in den Foren aussehen sollen. Wir bieten euch mit Respekt und Geduld an Diskusionen teilzunehmen. Die MODs haben absolute Kontrolle über die Foren und wenn sie der Meinung sind das Beleidigungen oder fehlerhaftes Verhalten stattgefunden hat, können sie einzelne Nachrichten oder das gesamte Thema löschen oder schliessen. Sie können auch Sperren oder Geldstrafen verteilen für die Managers die nicht bereit sind die Verhaltensregeln zu akzeptieren.

17.01.-Liste der Kategorien: Hier wirst du eine Liste aller Länder sehen, die es in ProFurgol.com gibt, sie besitzen über eine eigene Forum Kategorie, wo sich alle Mitglieder dieses Landes verständigen können.

17.02.-Forenliste: Hier kannst du eine Liste aller Foren die unter einer Kategorie untergeordnet sind sehen. In allen Kategorien gibt es 2 Foren: ProFurgol.com und nicht ProFurgol.com. Logischerweise ist das erste für alle Themen die mit dem Spiel zu tun haben und das zweite um über alles zu plaudern was nichts mit dem Spiel zu tun hat.

17.03.-Themenliste: Hier siehst du eine Liste aller Themen innerhalb eines Forum. Die Themen werden aufgelistet nach Datum der Nachricht. Ganz oben stehen Themen die ein MOD des Forums als wichtig "festsgepinnt" hat. Die Themen können offen sein (Normal und kann somit beantwortet werden), zusamen gefügt (gepinnt) durch ein MOD, kann auch beantwortet werden oder geschlossen sein (Themen die aus irdgend einem Grund von einem MOD gesperrt wurden, dort kann nicht mehr geantwortet werden).

17.04.-Posteingang: Hier wirst du eine Liste aller Nachrichten sehen, die es innerhalb eines Themas gibt. In jeder Nachricht oder Antwort ist die Nummer der Antwort, die Nummer der Nachricht, das Erstellungsdatum und der Autor der besagten Nachricht klar sichtbar.

17.05.-Subforenliste deiner Favoriten: Hier wirst du die Liste deiner bevorzugten Foren sehen können, das Maximum der aufzulisten Foren sind 3. Du kannst die Foren hinfügen die du willst und sie später ohne Probleme wegnehmen, aber die maximale Anzahl ist 3. Es ist praktisch die Foren in reichweite zu haben, die du am meistens benutzst. Als VIP User kannst du bis zu 20 Foren hinfügen.






 Vereine: 16.464 · Online: 4
Wähle deine Sprache →
Du bist in US-DE 
 
 
ProFurgol.com ®
Datenschutz - 0.04 - Gesetzbestimmungen

· Start → Official guide ; Help ;

Official guide ProFurgol.com
.: Full version :.
- Introduction - Matches - Tickets
- VIP - Friendlies - Promotion / relegation
- Profurgol.com Calendar - Stadium - PRO-mail
- Team Info - Cup - Punishments
- Players - Transfer List - My preferences
- Technical Secretary - ProFurgol live - Log off
- Economy - Hall of Fame - End of the Season
- Training - News - Negotiations
- Juniors - ProFurgol Forum - Move
- National Teams - ProFurgol.com guide test



ProFurgol Forum

17.- ProFurgol Forum: The forum gives you a tool to stay in touch with other managers of ProFurgol.com. There is a sub forum for each league in every country in which you can talk with your rivals. Furthermore, there are general forums and specific ones for sales and arranging friendlies. The forum system is like a tree, where the main forum is the the trunk which grows big branches called the categories and the smaller branches forums, then comes the topics and last but not least the messages.


17.00.-Official rules: By now we don't have guidelines on where and how topics should be posted, but we beg you to respect and have patience with discussions and debates into the forums. Moreover, we remind you that the forums moderators have control so when they see unacceptable situations like abuses or controversial topics, they are allowed to block or to remove these. The moderators can punish managers that disobey their advices and or commands, by bans or fines.

17.01.-List of forums: Here you will be able to see a list off all countries that exist in ProFugol.com and they have their own individual forum where every member of that country can talk.

17.02.-List of forums: Here you will be able to see a list with all the forums inside a category. In all of the categories there are 2 forums called ProFurgol.com and No ProFurgol.com. As it is logical the first one is to talk about everything of the game and the second one is to talk about everything that has got nothing to do with ProFurgol.com.

17.03.-List of topics: Here you can see all topics there are in a forum. Topics are ordered by the date of the last message included in it. At the top are the stickies. Topics can be opened (it is possible to reply to it and it is classified as normal) stickies (it is listed first that any other and it is possible to reply to it) and at last closed (topics that have been closed by moderators or administrators for whatever reason)

17.04.-List of messages: Here you see a list with all messages of a topic. Clearly, in each topic or answer you can see the number of answers inside it, the message number, the published date and the author of the message.

17.05.-List of your favorite subforums: Here you can see the list of your favorite forums, the amount of favorite forums you can select is limited to 3. You will be able to add the forums you like and remove then without problems. It's very handy to have it at your disposal as it saves you some time. When you're VIP you can save up to 20 forums which you deem interesting.






 Teams: 16.464 · Online: 8
Choose your language →
You are in US-EN 
 
 
ProFurgol.com ®
Privacy Statement - 0.042 - Legal Matters