· Start → Hilfe ; Hilfe ;

Hilfe ProFurgol.com
.: Vollständige Version :.
- Einführung - Spiele - Tickets
- VIP - Freundschaftsspiele - Aufstieg
- Kalender Profurgol.com - Stadion - PRO-mail
- Mannschaftsinfo - Pokal - Strafen und Sperren
- Spieler - Transfermarkt - Meine Einstellungen
- Techn. Sekretariat - ProFurgol live! - Abmelden
- Finanzen - Hall of Fame - Saisonende
- Training - News - Verhandlungen
- Jugendspieler - ProFurgol Foren - Umzug
- Nationalmannschaft - Profurgol.com Prüfung



Nationalmannschaft

28.- Nationalmannschaft: Ab der 5. Saison wird es Nationalmannschaften in ProFurgol.com geben. Das wird eine neue interessante Herausforderung. Viele User werden ihre besten Spieler für die Auswahl ihres Herkunftslandes melden, aber nur sehr wenige werden die Erwartungen erfüllen. Jedes Land wird 3 verschiedene Nationalmannschaften haben: die Absolute (keine Altersgrenze; Jugendspieler können nicht einberufen werden), die U21 (für Spieler bis einschließlich 21 Jahren, Jugendspieler können nicht einberufen werden) und die U18 (nur Jugendspieler bis einschließlich 18 Jahren können einberufen werden). Jede Nationalmannschaft muss von einem Trainer und einem technischen Assistenten (Co-Trainer) geleitet werden, d.h. dass auch jede Kandidatur aus einem Trainer und einem Assistenten bestehen muss. Diese müssen nicht unbedingt aus demselben Land, wie die Nationalmannschaft in der sie kandidieren, kommen. Ein deutscher User könnte z.B. Nationaltrainer von Belgien werden, vorausgesetzt, die belgischen User wählen ihn und seinen Assistenten. Das Nationaltrainergespann wird für 2 Spielzeiten gewählt, das sind 8 Monate, in denen die Trainer ihre sportlichen Planungen umsetzen können. Neue Länder werden bis Saisonende warten müssen, um ihre Nationalmannschaften erhalten zu können. Bis dahin können sich die User dieses Landes soweit mit den Modalitäten vertraut machen, damit, wenn es dann soweit ist, kompetente Kandidaten und genügend Wähler zur Verfügung stehen und die Trainergespanne der Nationalmannschaften nicht durch Zufall vergeben werden müssen. Wir weisen darauf hin, dass die Nationalmannschaften während der ersten Saison nur Freundschaftsspiele austragen werden und es keine offiziellen Meisterschaften geben wird.


28.01.-(Wahlsaison): Die Wahlen dauern 2 Wochen und werden jede zweite Saison in allen Ländern durchgeführt. Der Prozess beginnt in der zweitletzten Woche der Saison oder der ersten Woche der Saisonpause in der während einer Frist von 7 Tagen Kandidaturen akzeptiert werden. Nach dem Ende dieser Frist, während der letzten Woche der Saison oder der zweiten der Saisonpause, werden die Listen der Kandidaten offen sein und die Möglichkeit bestehen, einer von ihnen zu wählen. Am ersten Tag der neuen Saison wird die siegreiche Kandidatur verkündet nach den weiter unten erklärten Kriterien. Während der Periode des Einreichens der Kandidatur darf man keine Bemerkungen machen oder Diskussionen führen in der Foren der Länder der Nationalmannschaften. Wenn diese Frist vorbei ist und die Wahlen beginnen, werden die Moderatoren der betreffenden Länder Themen eröffnen um über die Vorschläge zu diskutieren und seine Meinung kundzutun. Jede Beleidigung oder Herabwürdigung einer anderen Kandidatur kann dazu führen, dass die GES des entsprechenden Landes die Kandidatur löschen. Darum empfehlen wir dir, dass du zurückhaltend diskutierst und dein Konzept erklärst, ohne das der andern schlecht zu machen. Die GES und MOD des entsprechenden Landes überwachen das Fair Play der Kandidaten, wer einen groben Verstoss während diesen Debatten begeht, muss mit Konsequenzen rechnen. Es ist absolut untersagt Werbung via PRO-mail für oder gegen eine Kandidatur zu machen. Wenn wir Beweise für eine Verbindung zwischen Spammer und Kandidaten haben, wird die Kandidatur zur Strafe gelöscht.

28.01.1-Kandidatur: In den folgenden Zeilen wird eine ausführlichere Erklärung zu diesem Thema abgegeben, alle Einschränkungen und Daten die zu berücksichtigen sind, um allmählige Fragen die entstehen könnten zu beantworten.

 · Alle Kandidaturen müssen verpflichtend einen Nationaltrainer und einen Trainerassistenten umfassen. Nur der Nationaltrainerkandidat kann die Bewerbung einreichen und den Assistenten wählen, indem er seine User-ID angibt. Der vorgesehene Assistent muß die Kandidatur akzeptieren, damit sie gültig ist. Der Nationaltrainer bestimmt, wieviele Kompetenzen der Assistent erhält. Wenn er die maximal mögliche Kompetenzzuweisung wählt, werden sie beide praktisch die selben Aufgaben durchführen können, außer einigen Aufgaben, die ausschließlich dem Nationaltrainer vorbehalten bleiben müssen.
 · Jeder User wird sich als Kandidat für eine Nationalmannschaft vorstellen können, sowohl als Haupttrainer als auch als Assistent, ohne daß seine Mannschaft dem Land angehören muß, für das kandidiert wird.
 · Jeder User, der sich um ein Nationaltrainer- oder Assistentenamt bewerben möchte, muß sich im Klaren sein, daß er nur eine Kandidatur einreichen kann egal in welchem Land. Bevor die Wahlen gestartet haben, kann man seine Kandidatur zurückziehen und sich sowohl als Assistent als auch Nationaltrainer, sowohl weiterhin im Team als auch jeder mit einem anderen Partner für eine beliebige andere Auswahlmannschaft als Assistent oder Haupttrainer bewerben. Aber man kann auf jeden Fall nur für eine einzige Auswahlmannschaft kandidieren egal in welchem Land.
 · Eine Kandidatur zurückziehen bevor die Wahlen begonnen haben und für dieselbe oder einer anderen Nationalmannschaft zu kandidieren kann nur der Kandidat als Nationaltrainer, nicht der Assistent. Dasselbe gilt, nachdem die Wahlen begonnen haben: nur der Kandidat als Nationaltrainer kann die Kandidatur zurückziehen aber kann dann nicht mehr kandidieren, weil nach dem Eröffnen der Wahlen keine Kandidatur mehr akzeptiert werden kann.

28.08.2-Abstimmung: In den folgenden Zeilen wird eine ausführlichere Erklärung zu diesem Thema abgegeben, alle Einschränkungen und Daten die zu berücksichtigen sind, um allmählige Fragen die entstehen könnten zu beantworten.

 · Du wirst nur für dich oder andere Kandidaten stimmen können, die sich in deinem Land um ein Nationalmannschaftsamt bewerben (je 1 Stimme für die 3 Auswahlmannschaften). Du wirst für keinen Kandidaten (oder für dich) bei der Wahl zum Nationaltrainer in einem anderen Land als deinem stimmen können.
 · Um wählen zu können, musst du auf die Informationsseite deines Landes gehen. Dort kannst du die entsprechende Nationalmannschaft auswählen und dann hat jede Nationalmannschaft seine eigene Wahlseite mit den Kandidaten. Du wirst eine Liste sehen aller Kandidaturen als Trainer und Assistenten. Ausserdem einen Link zur Rede der entsprechenden Kandidaten, den du anklicken kannst. Hast du dich für eine Kandidatur entschieden, wähle den Kandidaten aus. Unter der Liste siehst du einen Button mit "wählen". Klicke ihn und deine Wahl wird registriert.

28.08.3-Sieger,: In den folgenden Zeilen wird eine ausführlichere Erklärung zu diesem Thema abgegeben, alle Einschränkungen und Daten die zu berücksichtigen sind, um allmählige Fragen die entstehen könnten zu beantworten.

 · Am ersten Tag der neuen Saison, direkt nach der Wahlperiode, wird die siegreiche Kandidatur offiziell bekanntgegeben und während einer Woche wird die Kandidatenliste mit der Anzahl der erhaltenen Stimmen für jede Kandidatur öffentlich sichtbar sein. Von diesem Moment an übernehmen der neue Nationaltrainer und sein Assistent die Verantwortung für die jeweilige Auswahlmannschaft mit allen zur Verfügung stehenden Kompetenzen. Die zuvor berufenen Spieler werden aus dem Kader gelöscht, damit das neue Trainergespann von Beginn an seinen Weg ohne jegliche Einschränkung wählen kann.
 · Jeder Nationaltrainer kann maximal 2 Spieler pro Woche direkt einberufen (ohne das sie angeboten wurden). Während der ersten Woche und bis ein Minimum von 16 Spielern erreicht ist kann der Nationaltrainer die Spieler direkt ohne die Nominierungsbeschränkung von zwei Spielern pro Woche berufen. So kann der erste Kader ohne jegliche Beschränkung benannt werden.
 · Die Siegerkandidatur wir gewählt durch die höchste Anzahl der abgegebenen Stimmen, im Falle eines Unentschieden wird die Kandidatur die aus den selben Land wie die Nationalmannschaft kommt, bevorzugt. Falls es dann noch Unentschieden steht, wird die Kandidatur die am längsten in ProFurgol besteht, und somit die erfahrenere Kandidatur darstellt, weiterkommen oder gewinnen. Ist es immer noch nicht entschieden wird der Sieger ausgelost.


28.02.-Nationalmannschaft - Anforderungen: In den folgenden Zeilen wird eine ausführlichere Erklärung zu diesem Thema abgegeben, alle Einschränkungen und Daten die zu berücksichtigen sind, um allmählige Fragen die entstehen könnten zu beantworten.

28.02.1-ABS: Einberufen werden können nur Spieler die nicht in der Jugend spielen und ohne Alterslimit.
28.02.2-U21: Einberufen werden können nur Spieler die nicht in der Jugend spielen und maximal 21 Jahre alt sind.
28.02.3-U18: Einberufen werden können nur Spieler aus den Jugendmannschaften und die nicht älter als 18 Jahre sind.


28.03.-Angebotene Spieler: In den folgenden Zeilen wird eine ausführlichere Erklärung zu diesem Thema abgegeben, alle Einschränkungen und Daten die zu berücksichtigen sind, um allmählige Fragen die entstehen könnten zu beantworten.

28.03.1-Regeln: Ausser dem Ausführen der Formalitäten für jede Nationalmannschaft, müssen die Spieler und Teams wenn es darum geht einen Spieler der Nationalmannschaft anzubieten, die Vor - und Nachteile einen nominierten Spieler zu haben und andere Interessen berücksichtigen.

 · Du kannst nur einmal pro Woche die Daten eines Spielers für jede Nationamannschaft senden. Willst du die Daten eines weiteren Spielers senden musst Du eine Woche warten. Die einzige Ausnahme ist wenn die Nationalmannschaft zu wenige Spieler hat oder zu wenige Spieler angeboten wurden und wenn der Nationaltrainer nicht länger als eine Woche in diese Funktion ist.
 · Es können maximal 5 Spieler pro Nationalmannschaft und von den selben Verein einberufen werden.
 · Du kannst nur Spieler an eine Nationalmannschaft anbieten wenn sie in deinen Verein spielen. Nur der Besitzer hat das Recht seine Spieler anzubieten.


28.04.-Nationaltrainer - Assistent: Nachdem sie die Wahlen gewonnen haben sind die Nationaltrainer und seine Assistenten die Verantwortlichen der Nationalmannschaft für 2 Saisons. Sie können nach ihrer Amtszeit wieder gewählt werden und können auch während ihrer Amtszeit wegem Amtsmissbrauch durch die Verwaltung von ProFurgol.com gefeuert werden!

28.04.1-Regeln: In den folgenden Zeilen wird eine ausführlichere Erklärung zu diesem Thema abgegeben, alle Einschränkungen und Daten die zu berücksichtigen sind, um allmählige Fragen die entstehen könnten zu beantworten.

 · Es können maximal 5 Spieler pro Nationalmannschaft und von den selben Verein einberufen werden.
 · Jeder Nationaltrainer kann maximal 2 Spieler pro Woche direkt einberufen (ohne das sie angeboten wurden). Während der ersten Woche und bis ein Minimum von 16 Spielern erreicht ist kann der Nationaltrainer die Spieler direkt ohne die Nominierungsbeschränkung von zwei Spielern pro Woche berufen. So kann der erste Kader ohne jegliche Beschränkung benannt werden.
 · Wurde ein Spieler einberufen, muss er mindestens 7 Tage im Nationakader bleiben bevor der Nationaltrainer ihn ablehnen kann. Ist dies der Fall, wird der Spieler auf eine Liste mit allen einberufenen Spieler erscheinen damit der Nationaltrainer ihn jederzeit wieder einberufen kann.

28.04.2-Optionen: In den folgenden Zeilen wird eine ausführlichere Erklärung zu diesem Thema abgegeben, alle Einschränkungen und Daten die zu berücksichtigen sind, um allmählige Fragen die entstehen könnten zu beantworten.

 · Sie werden die Skills aller vom Besitzer angebotenen Spieler oder direkt nominierten Spieler sehen. Dieses Tool wird den Nationaltrainer zur Verfügung gestellt denkend an sein gutes Benutzen unter der Kontrolle der Administration. Nie kann ein Nationaltrainer die Spieler eines Konkurrenten ausspioniern oder untersuchen und falls dies geschehen würde, ist seine Entdeckung leicht und erfasst weil nur der Besitzer des Spielers ihn selber anbieten kann und bei einer direktn Nominierung eines Spielers wird der Besitzer durch eine interne Notiz informiert. Wie in anderen Bereichen rechnen wir mit der Hilfe der Gemeinschaft damit alles korrekt abläuft und falls nicht, können wir schnell reagieren.
 · Die Anzahl Trainings oder die Trainingsart der einberufenen Spieler sind nicht sichtbar. Im Spieler Menu sind seine Fähigkeiten sichtbar und Änderungen werden automatisch angepasst, du wirst aber keine Nachrichten erhalten. Die Arbeit des NT-Trainers und seines Assistenten ist die Entwicklung seiner Spieler zu verfolgen.
 · Alle Nationalmannschaften verhalten sich als wären sie VIP-Teams (Gästebuch, Presseerklärungen, Logo, etc.) und werden alle VIP-Tools benutzen können. Der Nationaltrainer und sein Assistent werden diese Tools nur für die Nationalmannschaft und nicht für die eigenen Vereinen verwenden können, ausser sie sind schon VIP-User.
 · Sie haben 3 Listen der möglichen Nominierten und eine offizielle Liste mit maximal 25 Spieler offiziell nominiert. In den 4 Listen haben sie Zugriff auf die Skills aber weder auf die Anzahl der Trainingseinheiten noch auf ihre besten Spiele (letzteres ist ausschliesslich für VIP-User). Zählen wir die 3 angebotenen Listen auf: die erste enthält alle von den Besitzer selber übermittelten Spieler in der Vorstellung, dass sie nominiert werden, die zweite ist eine Liste aller Spieler, die noch nicht die Stärke haben um nominiert zu werden aber sehr nahe dran sind und darum in der Liste der interessanten Angebote sind und die dritte und letzte Liste enthält alle Spieler, die einmal nominiert waren als Archiv, dass man anschauen kann und einem früher Nomienerten, der einmal aus der Nomination fiel eine zweite Chance geben kann.
 · Man kann das Minimum an Punktzahl einstellen um weitere Spielerangeboten zu erhalten, in Abhängigkeit von der Position auf dem Spielfeld. Wird 999 als Punktzahl eingestellt bedeutet es dass keine Spieler mehr angenommen werden, egal ob sie Stürmer, Mittelfeldspieler, Torwart oder Verteidiger sind.
 · Der Nationaltrainer wird das offizielle Stadion der Nationalmannschaft wählen und zwar so lange wie er für angemessen hält. Ein Stadionwechsel mach sich erst bemerktbar nachdem nächsten Spiel ausser wenn ein Stadionwechsel vor der Freundschaftspielbestätigung statt gefunden hat.


28.05.-Spieler: Ausser dem Ausführen der Formalitäten für jede Nationalmannschaft, müssen die Spieler und Teams wenn es darum geht einen Spieler der Nationalmannschaft anzubieten, die Vor - und Nachteile einen nominierten Spieler zu haben und andere Interessen berücksichtigen.

28.05.1-Spiele: Nur die Spieler, die beim letzten Spiel der Nationalmannschaft gespielt haben, haben das Recht auf eine finanzielle Kompensation, die ihr Verein nach jedem Spiel erhält. Ausserdem wächst ihre Erfahrung beträchtlich abhängig von der Art des Spiels und der Nationalmannschaft. Wie alles im Leben gibt es Vorteile und Nachteile. Mit der Nationalmannschaft spielen kann die Form beeinflussen aber nicht so stark wie ein Spiel mit der Vereinsmannschaft (kann positiv oder negativ beeinflusst werden ja nach Training und Spiel. Es ist empfehlenswert die Form der Nationalspieler zu überwachen. Wir erinnern euch daran, dass alle Spieler zu einer mittleren Form tendieren.) Aber die Spiele mit der Nationalmannschaft werden nicht verbucht für die Verletzungen durch Ermüdung.
28.05.2-Verletzungen: Wie bei jedem anderen Match kann es bei den aufgebotenen Spielern schwere oder leichte Verletzungen geben. Wenn dies während eines Spiels der Nationalmannschaft geschieht, wird dem Heimatverein des verletzten Spielers ein finanzieller Ausgleich von 100% des Spielergehalts proportional zu der Verletzungsdauer erstattet. Das heißt, wenn ein Spieler ein Gehalt von € 7000 pro Woche kostet und seine Verletzungsdauer etwa 14 Tage ist, wird das Team eine finanzielle Entschädigung von 14.000 € erhalten. Die Genesung des Spielers geht auf die Verantwortung des Heimatvereins. Die Entschädigung wird erst nach Beendigung des Spiels gezahlt.
28.03.3-Einberufen/Abmelden: Für die Spieler hat es keine Veränderung, weder positiv noch negativ, wenn sie nominiert oder denominiert werden. Er erschient nur in der Informationsübersicht, dass sie für die Nationalmannschaft nominiert wurden. Entsprechend hat es einen Link und die Nationalflagge, ausserdem einen Eintrag in der Chronik, wenn sie zum ersten Mal für diese Nationalmannschaft nominiert wurden.
28.05.4-Einbürgerungen: Dein Verein hat die Möglichlkeit Spieler einzubürgen, wenn diese Spieler einige Anforderungen erfüllen: die Zeit die er in deinen Verein verbracht hat, eine Einzahlung abhängig von seinen Gehalt geleistet wird und das er NIE in eine Nationalmannschaft (Herkunftsland) einberufen wurde. Spieler, die schon mal in eine der 3 Nationalmannschaften (Herkunftsland) einberufen worden sind, können NICHT eingebürgert werden! Sie müssen nicht einmal gespielt haben, es reicht wenn sie nur einberufen worden sind.






 Vereine: 16.464 · Online: 2
Wähle deine Sprache →
Du bist in US-DE 
 
 
ProFurgol.com ®
Datenschutz - 0.044 - Gesetzbestimmungen

· Start → Official guide ; Help ;

Official guide ProFurgol.com
.: Full version :.
- Introduction - Matches - Tickets
- VIP - Friendlies - Promotion / relegation
- Profurgol.com Calendar - Stadium - PRO-mail
- Team Info - Cup - Punishments
- Players - Transfer List - My preferences
- Technical Secretary - ProFurgol live - Log off
- Economy - Hall of Fame - End of the Season
- Training - News - Negotiations
- Juniors - ProFurgol Forum - Move
- National Teams - ProFurgol.com guide test



National Teams

28.- National Teams: Starting from the 5th Profurgol.com season National teams will be introduced. It's a wonderful challenge because many players will want their players to be a part of the national team of their origin. Only a few though will make it through the selections. We emphasize that each country will have 3 different teams: A-team (no age limit and no juniors can be summoned), U-21 (no juniors, only players 21 or younger may be selected) and U18 (only juniors can be selected up to 18 years inclusive). Each team will be controlled by the National Team coach and his assistant. The Coach and assistant of a National team do not have to have the same nationality as the country they want to lead. e.g. A German manager is able to control the Belgian National Team if he gets selected by the Belgian users. When selected, the coach will lead the National team for 2 seasons, he will have 8 months to carry out the suitable sporting plan. Only a new country may have selections at the end of it's first season. During these elections users have to select and vote for the managers they want their National Team to lead. We also note that during this first season the national teams will only play friendlies and no official matches.


28.01.-Elections: The elections last for 2 weeks and they are performed in every country every two seasons. The process begins in the penultimate week of the first season or preseason, having a period of 7 days to accept candidacies. Once this period is finished, during the last week of the season and second in preseason the lists of candidates and the option to vote on one of them will open. At the first day of the new season the candidate that has won the elections will be appointed according to the criteria that we will explain later. During the period of candidacies, the candidate of a nation will not be allowed to start a discussion in the forum of the nation you want to manage. Once the voting period has started moderators will start topics to discuss the objectives of each candidate. The candidates will also be able present their point of view in the forum. Any insult or false accusation from one candidate to another may lead GES of that country to remove that candidate from elections. Therefore we suggest to discuss with moderation and explain your candidacy without insulting the others. The GES and MOD of the countries will make sure that fair play is respected, anyone who commits a serious infringement during these discussions shall comply with consequences. Forever is totally forbidden use PRO-mail to promoter or to make spam about one candidacy, the punishment of it is the cancelation of this candidacy when we have evidences about relationships between spamer and candidacy.

28.01.1-Candidacy: In the following sentences we will try to explain this section in a more detailed way along with its limitations, information to keep in mind and to try to solve all doubts that could appear.

 · All candidacies MUST consist of a manager and an assistant. Only the manager can fill in the ID and the speech. The assistant will have to accept the candidacy to make it official. The manager can decide the degree in which the assistant assists the manager. If the manager decides the assistant is allowed to fully assist the manager in all aspects it means the assistant can nearly do everything except the aspects that are meant for the manager only.
 · Any user will be able to run for as candidate for a national team of both national team manager and assistant without being his team of the same nationality as the national team which is presented.
 · Every user who wants to run for National Team Coach or Assistant will have to bear in mind that they can only be candidate of one country, no matter which country. Before the elections begin it's possible to cancel the candidacy whereupon both the manager and assistant will be able to take part of the elections of any national team. The manager is allowed to choose a different assistant than during the canceled candidacy as well.
 · Only the national team manager can cancel a candidacy before voting starts, not the assistant, so you can run for the same national team or another. The same goes when the voting have already started: only the national team manager can withdraw the candidacy but in this last case there will not be any other opportunity to run anymore, because no more candidacies are accepted when voting begins.

28.08.2-Voting: In the following sentences we will try to explain this section in a more detailed way along with its limitations, information to keep in mind and to try to solve all doubts that could appear.

 · You can only vote on candidacies in your own country. ( 1 vote for each of the three National Teams) You can't vote on candidacies of National Teams in other countries.
 · In order to vote you should go to info page of your country. There you'll see links providing access to one of the 3 national teams of your country. When you click on one of those links you'll see a link to view the selection. When you click on that link you can either make yourself candidate or you can choose to watch a list of candidates. If you choose to watch the list you'll find information about the candidate and his chosen assistant, you'll also find a link to the speech of that candidate. To see the speech you must click on the speech link. Once you have made your decision, you can vote for the candidate of your choice by clicking the "vote" button. NOTE: you can only vote in week 16!!!!!

28.08.3-Winner: In the following sentences we will try to explain this section in a more detailed way along with its limitations, information to keep in mind and to try to solve all doubts that could appear.

 · On the first day of the new season, just after the elections period, the winner candidacy will be officially declared and for one week the list of candidacies will appear on a list with the amount of votes they received. From that time on the coach and assistant take charge of the national team. The players that were summoned earlier will be removed to make sure that the candidacy can begin without any kind of obstacle.
 · Every national team manager is allowed to summon an amount of 2 players a week. ( even when he has not been offered) During the first week you can summon 16 players, thus without the limitation of 2 per week. In this way the trainer can summon players without any limitation.
 · The winning candidate will be elected by the largest number of votes. In the event of a tie special rules apply. These are: - If the candidate has the same nationality as the country he's candidate for, he will be chosen. - The candidate playing ProFurgol.com the longest will win. - A lottery will decide which candidate will win the election.


28.02.-National Teams - Requirements: In the following sentences we will try to explain this section in a more detailed way along with its limitations, information to keep in mind and to try to solve all doubts that could appear.

28.02.1-ABS: Only not junior players can be called and without age limit.
28.02.2-U21: Only players that have not passed the age of 21 can be summoned.
28.02.3-U18: Only juniors up to age 18 inclusive can be summoned.


28.03.-Players offered: In the following sentences we will try to explain this section in a more detailed way along with its limitations, information to keep in mind and to try to solve all doubts that could appear.

28.03.1-Rules: In addition to meet the requirements of each type of selection, managers and teams should take into account several limitations when it comes to offering managers the choice of having players summoned and other data of interest.

 · You are only allowed to send player data by week and by National Team. If you want to send another player you must wait a week to be able to do it. Except if a National Team has a few players offered and if it's the first week of his national team's manager.
 · There can only be 5 players from the same team be selected for each National Team.
 · You can only offer players to the National Team if they belong to your team. Only the owner has the right to offer him to the national team manager in order to he makes a decision.


28.04.-National team manager - Assistant: After you have won the elections the National coach and his assistant will be responsible for the National Team for 2 seasons. After this period they can be re-elected but they can also be fired by the administration due to misconduct!

28.04.1-Rules: In the following sentences we will try to explain this section in a more detailed way along with its limitations, information to keep in mind and to try to solve all doubts that could appear.

 · There can only be 5 players from the same team be selected for each National Team.
 · Every national team manager is allowed to summon an amount of 2 players a week. ( even when he has not been offered) During the first week you can summon 16 players, thus without the limitation of 2 per week. In this way the trainer can summon players without any limitation.
 · A player must remain in the national team for at least 7 days before the National Trainer can remove him. Should he decide that the player will be put on a list of players who got removed as well to make sure he can summon him again at any time.

28.04.2-Options: In the following sentences we will try to explain this section in a more detailed way along with its limitations, information to keep in mind and to try to solve all doubts that could appear.

 · They may see the qualities of all private players offered by the owners or a direct summoned. This tool is delivered to the trainers thinking about their proper use under the control of the administration. Never a selection could be made for spying or purposes of investigation it's easy to discover such misuse since only the owners of players can offer them. If a player is summoned directly the owner will receive a notification. We count on the help of the community to make sure everything goes correct and to make sure we can react as soon as possible.
 · Neither they will not be able to see the number of trainings nor training that follows each summoned player. But sent qualities are not static and whether there is any change in any of them they will be able to see it, but it will not be notified as if they are teams, it is a follow-up work that national team managers and assistants will have to do with their players.
 · All national teams are like VIP teams (Press messages, Guestbook, Logo, etc.). Therefore the coach and the assistant will have most of the VIP tools which they can use for the National Team. The VIP options will not be available for their own teams.
 · The national trainers have 3 lists containing the nominated players and one containing the officially summoned players. You will have access to the skills of the players but not to the number of coaches and their best games. ( these options are for VIPs only) The 3 lists consist of one with players offered by the managers, one consists of players that aren't good enough yet to play. The 3th list is an archive with all the players that have ever been summoned.
 · One can set the minimum amount of points to manage the player offers depending on the position on the field. Setting 999 points means that no players will be accepted anymore regardless of their position.
 · The national team manager will be able to choose the official stadium of the National Team as long as he considers appropriate. The change of the stadium will not affect the current match but the following are scheduled, the change must be before schedule/accept the friendly match of the week.


28.05.-Players: In addition to meet the requirements of each type of selection, managers and teams should take into account several limitations when it comes to offering managers the choice of having players summoned and other data of interest.

28.05.1-Matches: Only players who played the last match in its National Team will be entitled to financial compensation that their teams will receive after each game, as well their experience will increase noticeably depending on the type of match and the national team. As everything in life has its pros and its cons, playing with the national team may affect its form not so much as a match of his team (it can affect positively or negatively depending on the use of the team in trainings and matches, it is recommended to go through the paragraph form in players section, remembering that all players tend to intermediate form values of form), but national teams matches will not be accounted for injuries by tiredness of the team.
28.05.2-Injuries: As well as in any other match, hard or slight injuries can appear on elected players. If this happens during a national team match the owner's team will receive an economical compensation of a 100% of the salary proportional to the days of injury. That means, if a player earns 7.000€ every week and he injuries for 14 days, the team will receive an economical compensation of 14.000€, the recovering of the player, once this compensation has been made, is responsibility of the team and that compensation will be payed at the end of the match.
28.03.3-Call/Call off: Players do not suffer any positive or negative change when they are summoned or called off, just will appear in their card they are summoned by the relevant National Team by having a link to it and its national flag, apart from a note in his track record if it's the first time they have been summoned for that National Team.
28.05.4-Naturalizations: A team be able to nationalize their players if they meet certain requirements as a minimum time in the team, make a single payment for nationalization that depends on her salary and foremost that have NEVER been summoned for any selection of their country of origin. Any player who has been called by any of the 3 national teams from his country can never be nationalized in another country, we do not need to play only to be summoned.






 Teams: 16.464 · Online: 1
Choose your language →
You are in US-EN 
 
 
ProFurgol.com ®
Privacy Statement - 0.055 - Legal Matters