· Start → Hilfe ; Hilfe ;

Hilfe ProFurgol.com
.: Vollständige Version :.
- Einführung - Spiele - Tickets
- VIP - Freundschaftsspiele - Aufstieg
- Kalender Profurgol.com - Stadion - PRO-mail
- Mannschaftsinfo - Pokal - Strafen und Sperren
- Spieler - Transfermarkt - Meine Einstellungen
- Techn. Sekretariat - ProFurgol live! - Abmelden
- Finanzen - Hall of Fame - Saisonende
- Training - News - Verhandlungen
- Jugendspieler - ProFurgol Foren - Umzug
- Nationalmannschaft - Profurgol.com Prüfung



Techn. Sekretariat

6.- Techn. Sekretariat: Hier kannst du die Mitarbeiter deines Vereines verwalten, Psychologen, Physios, Ärzte, Trainer, usw. einstellen oder rauswerfen. Nebenbei erhältst du zusätzliche Informationen über deinen Verein, einfach und leicht zu verstehen, mit einer historischen Zusammenfassung. Einmalig, und nur am Anfang der Saison, ist es möglich, die Saisonziele für die Liga zu bestimmen. Stimmung und Wachstum der Fans sind hier auch ersichtlich. Überprüfen wir die verschiedenen Aspekte, die du im Techn. Sekretariat konfigurieren kannst:


6.01.-Siegesserie: Die Anzahl von hintereinander gewonnenen Spielen und/oder Spielen ohne Niederlage. Sehr wichtig für die Fanstimmung, je besser deine Siegesserie um so einfacher wird es sein, dein Stadion zu füllen. Das geht aber auch umgekehrt. Für die Siegesserie zählen alle offiziellen Spiele, Freundschaftsspiele zählen also nicht.

6.02.-Ziel: Am Anfang jeder Saison kannst du das Ziel deiner Mannschaft festlegen. Je mehr du dir vornimmst, um so mehr Risiko gehst du natürlich ein, wird das Ziel aber erreicht, wirkt sich das auf deine Fans sehr positiv aus. Setzt du das Saisonziel niedriger an, ist es einfacher dieses auch zu erreichen. Je leichter das Ziel um so weniger starken Einfluss hat es aber auch auf deine Fans. Es ist wichtig, dass du deine Möglichkeiten, wo du am Ende der Saison stehst, gut einschätzt. Ob du dein Saisonziel erreichst oder nicht, wird Einfluss, positiv oder auch negativ, auf die Zahl der neu hinzukommenden Fans haben. (Dein Saisonziel kannst du während der ersten 2 Wochen der Saison bestimmen). Die 4 möglichen Saisonziele sind:
  6.02.1-Aufstieg (Nur 1. Platz): Die Mannschaft muss in der Liga erster sein, um dieses Ziel zu erreichen.
  6.02.2-Liga gewinnen (1. oder 2. Platz): Die Mannschaft muss den 1. oder 2. Platz in der Liga belegen, um dieses Ziel zu erreichen.
  6.02.3-Ligaerhalt (1. bis 4. Platz): Die Mannschaft muss den 3. oder 4. Platz in der Liga belegen, um dieses Ziel zu erreichen.
  6.02.4-Relegation (von 1. bis 6. Position): Die Mannschaft muss den 5. oder 6. Platz in der Liga belegen, um dieses Ziel zu erreichen.

6.03.-Zielstatus : Während der Saison wird nach jedem Spieltag berechnet, ob das Ziel deiner Mannschaft erfüllt, noch möglich, oder gar nicht erreicht ist. Wir erklären:
  6.03.1-Gepeilt: Mathematisch ist es immer noch möglich, das Ziel zu erreichen.
  6.03.2-Sehr schwierig: Im Moment wird es schwer, dein Ziel zu erreichen, aber es ist immer noch möglich.
  6.03.3-Erreicht: Dein Ziel, das du dir Anfang der Saison vorgenommen hattest, wurde erreicht.
  6.03.4-Gescheitert: Dein Ziel, das du dir Anfang der Saison vorgenommen hattest, ist leider nicht mehr erreichbar.

6.04.-Fans: Das ist die Stimmungslage, in der sich deine Fans befinden. Diese ist abhängig von den Resultaten deiner Mannschaft und der Warscheinlichkeit, ob du dein Saisonziel erreichen wirst oder nicht. Die Stimmung der Fans ist sehr wichtig, davon hängt ab, wieviele Zuschauer zu deinen Heimspielen kommen und es beeinflusst zudem auch die Zahl der neuen Mitglieder am Ende der Saison.

6.05.-Trainer: Alle Mannschaften müssen einen Trainer für ihre erste Mannschaft haben, dieser Vereinsangestellte ist verantwortlich für die Durchführung des Trainings. Trainer haben 2 verschiedene Optionen, zwischen denen bei deren Anstellung ausgewählt werden kann die erste ist der Skilllevel des Trainers, je höher desto geringer die Zeit, die ein Spieler braucht um den nächsthöheren Skilllevel zu erreichen, ein wichtiger Faktor in wirtschaftlicher und sportlicher Hinsicht für dein Team, und die zweite Option sind die Fähigkeiten, die trainiert werden können, du kannst zwischen 2 primären Fähigkeiten (Torwart, Verteidigung, Spielaufbau, Flügel und Torschuss) und 1 sekundären Fähigkeit (Position, Passspiel, Freilaufen und Standards) oder 1 primären und 2 sekundären Fähigkeiten auswählen, der Vorteil von Letzterem ist 80% Ersparnis (z.B., wenn ein neuer Trainer mit 2 primären und 1 sekundären Fähigigkeit 1 Million kostet, dann kostet einer mit 1 primären und 2 sekundären Fähigkeit nur € 800,000 sowie ein um 80% geringeres wöchentliches Gehalt)

Für Kombi Trainings werden benötigt:Kombi Angriff Torschuss und Freilaufen, Kombi Verteidigung Position und Verteidigung, Kombi Mittelfeld Spielaufbau und Position, Kombi Flügelspieler Passspiel und Flügel und Kombi Tormann Torwart und Position, nur wenn der Trainer beide erforderlichen Fähigkeiten hat ist ein Kombi Training möglich.

6.07.-Physiotherapeut: Er hat als Funktion die Mannschaft physisch in eine optimale Form zu bringen und zu halten, um damit Verletzungen zu vermeiden. Das Niveau des eingestellten Physiotherapeuten wird die Häufigkeit der zufälligen Verletzungen positiv beeinflussen, dennoch wird es auch mit dem besten Physio Verletzungen geben. Ein höheres Niveau deines Physiotherapeuten bedeutet nicht nur, dass du weniger Verletzungen haben wirst, es wirkt sich auch auf die Dauer der Verletzungen aus. Sie sind einfach schneller wieder fit. Zufällige Verletzungen deiner Spieler durch schlechtes Aufwärmen oder weniger physischer Vorbereitung werden ebenso minimiert. Beachte auch, dass eine schlechte Form deiner Spieler das Risiko für Verletzungen erhöht.

6.08.-Arzt: Niemand wünscht es sich, aber es ist leider nur zu logisch, dass es zu Verletzungen bei den Sportlern kommt. Unser Arzt wird der Verantwortliche sein, irreparable Verletzungen zu vermeiden und sich mit der ärztlichen Behandlung jeder Verletzung beschäftigen. Je höher sein Niveau desto schneller wird er die Spieler fit kriegen, dabei genesen jüngere Spieler naturgemäß schneller als ältere Spieler. Eine gute Kombination von Physio und Arzt kann Verletzungen in deiner Mannschaft vermeiden und minimieren. Die Verletzungen werden mit Verletzungstagen und der Art der Verletzung angegeben. Dein Arzt wird versuchen die Verletzungszeit herunter zu schrauben, aber Wunderheiler gibt es keine. Es ist klar, dass das Gehalt des Arztes leicht amortisiert wird, wenn wir dadurch gesunde Spieler haben oder sie sich schneller erholen. Wie lange der Arzt bereits im Verein ist, ist ein wichtiger Faktor, da er erst allmählich mit ganzem Vertrauen arbeitet und das Beste herausholt um die Spieler wieder fit zu bekommen.

6.09.-Jugendtrainer: Sie sind für die Ausbildung deiner maximal 5 Jugendspieler verantwortlich. Genau wie beim Trainer der 1. Mannschaft ist das Niveau des Jugendtrainers sehr wichtig, um die Anzahl von Trainings zu reduzieren, die der Junge braucht, um die trainierte Fähigkeit zu steigern. Im Unterschied zum Trainer der 1. Mannschaft haben Jugendtrainer die Eigenschaft, alle möglichen Fähigkeiten trainieren zu können, eingeschlossen Kombis. Aber das Wichtigste, abgesehen vom Niveau, ist die Kapazität des Trainers und somit die mögliche Anzahl der Spieler, die er trainieren kann. Diese Trainer sind sehr speziell und man gewinnt manchmal den Eindruck, sie lassen ihr Gewicht in Gold aufwiegen. Willst du einen Trainer mit hohem Level einstellen und einer Kapazität von 5 Jugendspielern, wird das sehr teuer. Alternativ kannst du einen Trainer mit hohem Level einstellen, aber mit eine Kapazität von nur 1 oder 2 Jugenspieler. Dieser wird nicht so teuer sein. Getreu dem Motto: Klasse statt Masse

6.10.-Interne Nachrichten: Hier wirst du alle internen Mitteilungen sehen können, die innerhalb deines Vereins geschehen: Trainings, Transfers, Vertragsabschlüsse, usw. Es ist wie das Logbuch deines Vereines. Du kannst hier sehen, was täglich oder Sasion für Saison passiert ist.

6.11.-Spezielle Bedingungen des Vertragsabschlusses für einen neuen Trainer: Die Trainer der ersten Mannschaften können ihren Trainingslevel über 3 Saisons (48 Wochen) halten. Danach ist der Vertrag abgelaufen, kann aber wieder erneuert werden, das kommt billiger als einen neuen Trainer einzustellen. Wenn du aber kein Geld hast um den Vertrag zu erneuern oder dies nicht willst, wird der Trainer 2 Trainingslevels (zB Passabel hoch zu Passabel tief) sinken und sein Vertrag für 3 Saisons verlängert, das kostet dich so viel wie ein neuer Trainer mit dem selben (neuen) Level aber mit 50% Reduktion. Zum Beispiel: Wenn ein neuer Trainer 100.000 € kosten würde, wirst du für deinen alten Trainer mit dem selben Level 50.000 € bezahlen müssen. Hat dein Trainer bei Vertragsende einen Level kleiner als Anfänger hoch, wird er den Verein verlassen, die Geschäftsleitung wird dann einen neuen einstellen, ohne Kosten für dich, aber mit einem niedrigeren Level (kein Verein darf ohne Trainer für die erste Mannschaft weiterspielen). Bevor das passiert, und nur wenn die Geschäftsleitung noch Vertrauen in deinen Trainer hat, wirst du die Gelegenheit haben, mit deinem Trainer über einen neuen Vertrag zu verhandeln. Du wirst jederzeit informiert über die Verträge deines Trainers, damit dies nicht zu überraschend kommt. Die Vertragsdauer kannst du unter "Trainer" sehen.
Die Trainer haben einen Vertrag über 48 Wochen. Ab Woche 40 kannst du mit den neuen Vertragsverhandlungen beginnen. Gibt es keine Einigung, wird der Trainer um 2 Level sinken. Erreicht er Anfänger tief, wird er von der Vereinsleitung freigestellt. Wird er für weitere 3 Saisons verpflichtet, brauchst du nur 50% seinen Wertes auf dem Transfermarkt bezahlen. (Möchtest du nicht verlängern kannst du ihn vor Abschluss der Verhandlungen feuern). Siehe auch die Sektion 'Verhandlungen' im Menü Hilfe um mehr Informationen zu erhalten.

6.12.-Spezielle Bedingungen des Vertragsabschlusses für einen neuen Jugendtrainer: Die Jugendtrainer können ihren Trainingslevel und die Kapazität ( Anzahl Jugendspieler die sie trainierenkönnen ) über 3 Saisons (48 Wochen) halten. Danach ist der Vertrag abgelaufen, kann aber wieder erneuert werden. Es kommt billiger als einen neuen einzustellen, wenn du aber kein Geld hast um den Vertrag zu erneuern oder es nicht willst, wird der Trainer 1 Trainings (zB Passabel zu Passabel tief) + 1 Kapazitätslevel (1 Spieler weniger trainieren) verlieren bzw sinken. Hatte dein Trainer eine Kapazität für nur einen Spieler, wird er den Verein verlassen. Du wirst jederzeit über die Verträge deines Trainers informiert, damit es für dich nicht zu überrraschend kommt. Die Vertragslaufzeit kannst du unter Trainer anschauen.
Die Jugendtrainer haben einen Vertrag über 48 Wochen (3 Saisons). Ab der Woche 40 kannst du mit den Vertragsverhandlungen beginnen. Wird man sich nicht einig, wird der Trainer einen Spieler weniger trainieren können und es sinkt seine Trainingsfähigkeiten um eine Stufe. Wird die Stufe Anfänger tief erreicht, wird er von der Vereinsleitung freigestellt. Wenn er für weitere 3 Saisons verlängert, musst du nur ca 50% seines Wertes auf dem Transfermarkt bezahlen (Möchtest du nicht mit ihm verlängern kannst du ihn vor Abschluss der Verhandlungen feuern!). Für die Verhandlungen mit dem Jugendtrainer hast du 8 Wochen Zeit. Siehe auch in der Sektion 'Hilfe' unter Verhandlungen um mehr zu erfahren.






 Vereine: 16.464 · Online: 3
Wähle deine Sprache →
Du bist in US-DE 
 
 
ProFurgol.com ®
Datenschutz - 0.043 - Gesetzbestimmungen

· Start → Official guide ; Help ;

Official guide ProFurgol.com
.: Full version :.
- Introduction - Matches - Tickets
- VIP - Friendlies - Promotion / relegation
- Profurgol.com Calendar - Stadium - PRO-mail
- Team Info - Cup - Punishments
- Players - Transfer List - My preferences
- Technical Secretary - ProFurgol live - Log off
- Economy - Hall of Fame - End of the Season
- Training - News - Negotiations
- Juniors - ProFurgol Forum - Move
- National Teams - ProFurgol.com guide test



Technical Secretary

6.- Technical Secretary: Here you are able to decide what to do with your club's employees, psychologists, physiotherapists, doctors, coaches, etc...Moreover, you will receive extra information about what is happening in your club in an easy and clear way, with a log of all the things that has happened in your club since its creation. You will also be able to, once in a season, set your target. You can see your supporter's mood and the number of fans. We are going to sum up the different aspects that you can configure in your Technical Secretary's Office:


6.01.-Actual streak: The number of consecutive matches won and/or without losing. It is very important for the mood of your fans, the better your chain of consecutive matches won, the easiest your stadium will be crowded and vice versa. Only official matches won count for the chain.

6.02.-Target: You can configure the target you establish for your team and you can do it at the beginning of each season. Depending on the risk that you take, achieving the target will be very positive for your supporters. If the risk is not a very high one, it will be slightly positive for your supporters. At the end of the season depending on whethet the target has been achieved or not, the number of your supporters will vary positively or negatively, so it is very important to establish your target at the beginning of the season (you will only be able to establish your targets during the first 2 weeks of the season) . The four possible targets are:
  6.02.1-Promotion (Only 1st Position): The team must be the winner of this league to obtain its target.
  6.02.2-Win the league (1st or 2nd Position): The team must be between the 1st and the 2nd in the league to obtain this target
  6.02.3-Permanence (from 1st to 4th Position): The team must be between the 3rd and the 4th in the league to obtain this target
  6.02.4-Promotion (from 1st to 6th Position): The team must be between the 5th and the 6th in the league to obtain this target

6.03.-State of the target: During the season, every time a round ends, there will be a calculation to determine if your goal has been obtained, not obtained or if on that moment you're on the right way or not. Let us explain:
  6.03.1-Aimed: You are in position to reach your target but mathematically you're not there yet,
  6.03.2-Very difficult: You are in a difficult position to reach the target but you can still achieve it
  6.03.3-Achieved: You have reached the target that you established at the beginning of the season.
  6.03.4-Go dead: It is impossible for you to achieve the target you had at the beginning of the season

6.04.-Supporters: This is the mood (state) in which your supporters are. This is affected by the results of your team and how well you're doing trying to achieve the target you've set at the beginning of the season. The mood of your supporters is very important as this will affect the number of supporters coming to watch your game and reaching an increase in supporters at the end season.

6.05.-First Team Trainer: All teams must have a coach for the first team players, this employee is responsible for performing the same training. Coaches have two options to choose from when you are hired, the first is the level of the coach, the higher the level the lower the number of training necessary for a player levels up, is a major factor in improving economic sport and your team, and the second are the qualities that are able to train, you can choose two main qualities (Goalkeeper, defense, creativity, winger and attack) and a secondary quality (position, passes, unmark and set pieces) or you can also choose a quality primary and two secondary, the advantage of choosing a primary and two secondary cost is 80% of the cost for a coach with two primary and one secondary (ie, if a coach now costs 1 million new type two secondary coach and only one primary cost € 800,000 and the same with the weekly salary, 80% compared to the coach of two primary and one secondary)

The combos are: Attack combo needs attack and uncheck, defense combo needs position and defense, midfield combo needs creativity and position, winger combo needs passes and winger and finally, goalkeeper combo needs goalkeeper and position.

6.07.-Physiotherapist: Its function is to have the team physically ready to avoid injuries. The level of the hired physiotherapist will have a great influence on the fortuitous injuries of your players. You have to understand that some injuries that may arise won't be the fault of your physiotherapist but because of the violent play of the other team. If your physiotherapist has the highest level, it doesn't mean you won't have injuries, but it will influence the length of them and in the fortuitous injuries of your players due to a bad training or a low physical preparation. You also have to control the physical form of your players because a bad form will lead to a higher injuries risk than a good physical form.

6.08.-Doctor: Nobody wants it to happen but is evident that in case of injuries the doctor is the person in charge of avoiding irreparable injuries and will deal with the medical treatment of every injury, it is evident that the better level he has the faster he can cure your players, as it is supposed it will be easier to recover young players than older players. A team of physiotherapists and doctors can avoid and lower the amount it takes for an injury to heal in your team. The doctor will tell you how long it takes for the injury to heal without medical attention and type of injury, the doctor will try to lower the amount the days needed to recover, but miracles do not exist. The faster a doctor can recover injuries the more salary he demands. The longer he works for your team the better.

6.09.-Juniors coach: They are in charge of the training of the youth school. The youth school can hold a maximum of 5 juniors per season. The level of the junior coach reduces the amount of weeks needed to skill up. The youth coach has different from a first team coach the capacity to every youth player at any skill. Beside the level of the youth coach, the capacity the youth coach can is important. If you sign a high-level coach with a capacity of 5, this would be very expensive meaning that only wealthy teams can afford this. But having a high-level coach with a capacity of 1 or 2 is less expensive can be afforded by teams with a lower budget.

6.10.-Internal News: Here you could see all the internal news about your team like when the training has ended, new signings and sells... It could be called your team's log book. You can see what has happened round after round or season after season.

6.11.-Special hiring conditions for the new trainer: The first team trainers do only have a contract for a period of 48 weeks which is 3 seasons. When the contract is finished, you will be able to negotiate over a new contract. This will cost less than his first contract. If you do not have the money or are not willing to renew his contract, his level will lower with nothing less than 2 levels. (for example from Passable High to Passable Low) His contract will be automatically renewed but will cost you only 50% of what you would pay for a new trainer. If your trainer has a level lower than Beginner Low, he will leave your team automatically. The board will hire a new one but with a lower level ( no team can play matches without first team trainer) . Before this happens, and only in case of enough trust from the board in your trainer, you will be able to negotiate over a contract. You will be informed in time when his contract runs out. You can see when the contract runs out on the trainer information page.
The trainer has a contract that lasts 48 weeks. From week 40 you can negotiate with him about a contract extension. Should you be unable to agree with him the trainer will lose 2 trainers levels, does he reach beginner low, he will receive permission to leave the team moreover his contract will be automatically extended by 3 seasons while you pay 50% of his value on the market. ( if you don't want him anymore, you can always fire him). Check the section "negotiations" for more info on the matter.

6.12.-Special hiring conditions will be applied to the new juniors trainer: Youth trainers will only maintain their training level and their training capacity for an amount of 48 weeks or 3 seasons. When his contract runs out you're able to negotiate over a new one, costing you less than a new hiring, but if you do not have enough money or you do not want to renew him, he will lose a level in both his level and capacity. If a youth trainer has capacity for only one youth player, and you do not agree over a new contract, he will leave the club. You will be informed in time if that is the case. You can see when the contract runs out on the trainer's page.
This is to remind you that the contract of your youth coaches last for 48 weeks (3 seasons). If you want to extend this contract you can do so starting from week 40. If you do not reach an agreement with him, this may lower their ability to train a player less and also a lower level of training and it will be automatically extended with another 3 seasons, in which you will have to pay a minimum of 50% of the price such a coach would cost on the market (If you don't want him to stay any longer you can fire him before the period expires). And if any of the levels reaches 0 he will receive permission from the board to leave. When negotiating with your youth coach you have a dead line of 8 weeks before you must have an agreement.






 Teams: 16.464 · Online: 3
Choose your language →
You are in US-EN 
 
 
ProFurgol.com ®
Privacy Statement - 0.039 - Legal Matters